Falsche Flugdaten

  • Behoben
  • 21 Mai 2023
  • #493573
  • 139
Anzeige

Am 27.03. buchten wir einen Flug von Hannover nach Palma de Mallorca, um von dort weiter nach Barcelona zu fliegen. Die Bordkarten erhielten wir über die App zum Download. Auf diesen Bordkarten war die Angabe, dass der Flug von Hannover startete. Aufgrund des Streiks startete der Flug aber von Braunschweig. Darüber wurden wir nicht informiert und konnten unsere Reise nicht antreten. Trotz sofortigem Antrag auf Rückerstattung, haben wir bis jetzt keine Antwort erhalten.

Teilen

21-05-2023 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-05-2023 um 19:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2023 um 22:25 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
erneut muss ich mich auf diesem Weg erkundigen, wie der Bearbeitungsstatus ist und wann ich mit der Erstattung rechnen kann.
MfG
******

03-07-2023 um 17:10 Uhr


Nach nun mehreren Monaten muss ich erneut fragen, wann ich das Geld endlich wieder bekomme für einen Fehler den Ihre Firma begangen hat.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2023 um 21:37 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Heute bekam ich die Mail, dass ca. 80% des Preises für die Flüge erstattet werden.
Vielen Dank!

5
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.