Rückerstattung nicht bekommen seit über drei Monaten

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2021
  • #318565
  • 320
Anzeige

Hallo ich warte seit über drei Monaten auf meine Rückerstattung zuerst sollte ich drei Monate warten und heute kriege ich gesagt ich krieg kein Geld zurück da ich nicht vor der Abreise storniert habe die Fluggesellschaft hat das Geld selber an sie zurückgeschickt
die meinten auch zu mir ich solle sie konfrontieren ihre Kreditkarte endet ja mit 8088 nicht meine
da sie selber den Flug gekennzelt haben und ich nichts wusste davon ich habe extra einen zweiten Flug gebucht und möchte jetzt nur mein Geld vom ersten Flug zurück ich habe allen für den zweiten Flug das doppelte gezahlt
Die Antwort die ich kriege ist :

Leider können wir Ihnen keine Rückerstattung zukommen lassen. Unseren Nutzungsbedingungen entsprechend sind Rückerstattungen nur möglich, wenn Sie Ihre Reise mindestens 48 Stunden vor Abreise stornieren.

Ich rede hier nicht von Stornierungen oder sonst was die Rede ist hier von einer Rückerstattung des Geldes welches sie erhalten haben

Teilen

25-11-2021 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2021 um 15:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man kann nicht dort anrufen email antwortet auch keiner

2
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.