Unseriöse Buchungsplattform

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2023
  • #551674
  • 78
Anzeige

Wir haben bei KIWO COM einen Flug mit RYANAIR Neapel-Hamburg gebucht mit umsteigen in Mailand. Leider arbeitet Ryan Air mit dieser Buchungsplattform nicht zusammen, sodass ein Online-Check-In nicht möglich war 8 Mal ! ! haben wir versucht, die Online-Verifizierung zum Check In zu machen und ca 5 Stunden Zeit verplempert, Ryan Air war völlig unkooperativ. Su mussten wir am Flughaben eincheken. Für jede Teilstrecke mussten wir dann 55€ zusätzlich zahlen, also 110€ pro Flug mehr. Kiwi weigert sich diese Zusatzkosten zu erstatten, dann wollen wir mal sehen, was Gerichte sagen. Kann man nur machen, wenn man Rechtsschutz hat ohne Selbstbeteiligung. Also Hände we von KIWI und Ryan Air.

Teilen

15-10-2023 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2023 um 07:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch abwimmelnd und nicht an der Lösung des Problems interessiert, das Buchungsverfahren hat aber offenbar Methode. Eine unabhängige Schlichtungsstelle wurde bereits kontaktiert, da KIWI und Ryanair offenbar nicht kooperativ sind.

2
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.