Wir haben vor Monaten mehrere emails geschrieben und um die rückerstattung meines Fluges gebietet die bis jetzt nach 5 Monaten immer noch nicht erstattet wurde. Auf der Internet Seite wird darauf hingewiesen rückerstattung innerhalb 24 Std demnach ist nicht so. Erreichen telefonisch ist auch Fehlanzeige.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2020 um 21:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Rückerstattung für einen Flug von März.
Schlechter Service, telefonisch überhaupt nicht zu erreichen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.