Rückerstattung seit Monaten fehlerhaft

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2020
  • #134434
  • 287
Anzeige

Wir haben vor Monaten mehrere emails geschrieben und um die rückerstattung meines Fluges gebietet die bis jetzt nach 5 Monaten immer noch nicht erstattet wurde. Auf der Internet Seite wird darauf hingewiesen rückerstattung innerhalb 24 Std demnach ist nicht so. Erreichen telefonisch ist auch Fehlanzeige.

Teilen

Ärger mit Kiwi.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2020 um 21:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückerstattung für einen Flug von März.
Schlechter Service, telefonisch überhaupt nicht zu erreichen.

1
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.