Aufgrund von Covid 19 waren Sie diejenigen, die unsere Flüge abgesagt haben.
Nachdem Sie uns für mehr als 6 Monate auf die Warteliste für eine Rückerstattung gesetzt haben, haben Sie das Rennen gelöscht, das in unserem kiwi.com-Konto registriert wurde.
ohne jede Erklärung.
so etwas ist inakzeptabel. Sie machen sich über Ihre Kunden lustig
Teilen
31-10-2020 um 21:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.