Seit über einem Jahr keine Rückerstattung bei storniertem Flug

  • Behoben
  • 26 Jul 2021
  • #269968
  • 353
Anzeige

Ich habe eine Flugverbindung gebucht TXL-MAH-TXL für folgenden Zeitraum 26.06.-09.07.2020. KIWI.COM Buchungsnr.Buchung Nr.99 452 969. Da ein Teil der Flüge storniert wurde habe ich eine Rückerstattung auf dem vorgesehenen Weg dazu beantragt.Bist heute habe keine Rückerstattung erhalten.Die Flüge waren innerhalb Europa mit Ryanair / Easyjet. Da sollte es nach über einem Jahr doch möglich sein, die Rückerstattung abzuschliessen, zudem die Fluggesellschaften kaum länger als 4 Wochen brauchen für die Erstattung stornierter Flüge. Ich habe mich deshalb über das Helpdesk an KIWI.COM gewandt, aber darauf wurde einfach nicht geantwortet.

Teilen

26-07-2021 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2021 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2021 um 00:48 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach Veröffentlichung bei Reklamation24 und der Übermittlung an Kiwi.com kam es zu einer angemessenen Lösung. Vorher wurde auf Kontaktversuche überhaupt nicht reagiert.

3
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 18.4/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.