Eine Katastrophe

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2023
  • #530102
  • 85
Anzeige

Am 16.08.2023 wurde ich vom Flughafen nach Hause geschickt, da kiwi.com meinen Flug storniert hat! Noch dazu wurde mir vorgeworfen, dass ich selber storniert habe. Das stimmt aber nicht. Ich muss ein neues Ticket kaufen.

Teilen

17-08-2023 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kiwi.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 20:29 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kiwi sehr schlecht

2
Kiwi.com
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Kiwi.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.