Ich habe ein neues Konto eröffnet. Im Zuge dessen viel mir auf dass Klarmobil nicht nur die vertraglich abgemachten Beträge sondern auch zusätzlich lastschriften einzieht. Es begann mit etwas mehr als 2 €, im nächsten Monat sind es schon 5 und wenige Monate später erst 9 und im wieder nächsten 10 (diese 10 werden nun ab März abgebucht).
Ich erinnere mich an viele unangenehme werbeanrufe, auch dass ich mal zugestimmt habe, dass man mir eine Email sendet mit dem Nebensatz "die werde ich aber nicht öffnen" - habe ich auch nicht, wenn eine kam, habe ich das nicht mitbekommen.
Vertragliche Unterlagen habe ich dazu nicht, also ist auch nichts zu kündigen, damit nicht nächsten Monat wieder 10€ weg sind.
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11-10-2023 um 22:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2023 um 21:49 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mitarbeiter sind unschuldig, Klarmobil ist das Problem, daher bleibt Kundenverarsche ein schlechter service
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