Abbuchungen in verschiedenen Höhen seit November 22

  • Behoben
  • 11 Okt 2023
  • #550712
  • 109
Anzeige

Ich habe ein neues Konto eröffnet. Im Zuge dessen viel mir auf dass Klarmobil nicht nur die vertraglich abgemachten Beträge sondern auch zusätzlich lastschriften einzieht. Es begann mit etwas mehr als 2 €, im nächsten Monat sind es schon 5 und wenige Monate später erst 9 und im wieder nächsten 10 (diese 10 werden nun ab März abgebucht).
Ich erinnere mich an viele unangenehme werbeanrufe, auch dass ich mal zugestimmt habe, dass man mir eine Email sendet mit dem Nebensatz "die werde ich aber nicht öffnen" - habe ich auch nicht, wenn eine kam, habe ich das nicht mitbekommen.
Vertragliche Unterlagen habe ich dazu nicht, also ist auch nichts zu kündigen, damit nicht nächsten Monat wieder 10€ weg sind.

Teilen

11-10-2023 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2023 um 21:49 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mitarbeiter sind unschuldig, Klarmobil ist das Problem, daher bleibt Kundenverarsche ein schlechter service

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.