Relax Guru Abo ohne Zustimmung

  • vor 9 Tagen
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Ich wurde im Januar/Februar von klarmobil angerufen, darin ging es um die App Nutzung Relax Guru.
Es solle mir zuerst ein Infoschreiben zur App und deren Kosten zukommen und eine Infosms mit einem Link für einen kostenlosen Probemonat. Hierbei würden mir noch keine Kosten entstehen. Ich fragte dies explizit nochmals nach und es wurde mir bestätigt, dass ich nur den Probemonat bei Nichtanklicken verliere.
Ein paar Tage später kam eine E-Mail, mit einer kurzen Info und AGB. Da ich aber nicht zur Nutzung zugestimmt habe, sah ich hierbei keine Handlungsnotwendigkeit.
Jetzt hat mir Klarmobil für den März und den April die Kosten für die Nutzung in Rechnung gestellt. Ohne Einwilligung! Ich bin jetzt schon längere Zeit bei klarmobil und bin einfach nur enttäuscht, wie man so mit seinen Kunden umgeht.

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25-04-2024 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2024 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Klarmobil
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