Ich habe mich bereits vor einem Monat über die Abzocke in Form der Abofalle von Norton beschwert. Daraufhin wurde mir eine Kündigung unter Einhaltung der Kündigungsfrist von einem Monat zugeschickt. Damit ich auch noch einen weiteren Monat zahlen muss. Eine Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit kam nicht.
In der Zwischenzeit habe ich herausgefunden, wie ich mir Lastschriften zurück holen kann und habe dies auch getan. Nun wurde mir eine Zahlungserinnerung zugeschickt und mittlerweile sind auch Mahngebühren angefallen.
Ich sehe es nicht ein für einen Vertrag zu zahlen, dem ich nicht zugestimmt habe, nie genutzt habe und der mir untergejubelt wurde. Ich verlange, dass alle Zahlungen zu diesem Vertrag fallen gelassen werden.
In dieser Woche wurde ich wurde ich wieder angerufen und man wollte mir als Dankeschön meiner treue einen kostenlosen Monat für etwas abschließen. Es wurde gesagt, dass eine weitere Nutzung dessen über den kostenlosen Monat hinaus zunächst nebensächlich ist. Es wurde wieder nicht klar ausgedrückt, dass nach dem kostenlosen Monat ein zahlungspflichtiges Abo resultiert. Das zeigt, dass Sie bewusst die Kunden täuschen wollen um sie in die Abofalle zu locken.
Ich möchte nie wieder von Ihnen wegen kostenlosen Monaten für etwas kontaktiert werden.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2023 um 17:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
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