Abofalle Abzocke

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2023
  • #515606
  • 259
Anzeige

Ich habe mich bereits vor einem Monat über die Abzocke in Form der Abofalle von Norton beschwert. Daraufhin wurde mir eine Kündigung unter Einhaltung der Kündigungsfrist von einem Monat zugeschickt. Damit ich auch noch einen weiteren Monat zahlen muss. Eine Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit kam nicht.

In der Zwischenzeit habe ich herausgefunden, wie ich mir Lastschriften zurück holen kann und habe dies auch getan. Nun wurde mir eine Zahlungserinnerung zugeschickt und mittlerweile sind auch Mahngebühren angefallen.
Ich sehe es nicht ein für einen Vertrag zu zahlen, dem ich nicht zugestimmt habe, nie genutzt habe und der mir untergejubelt wurde. Ich verlange, dass alle Zahlungen zu diesem Vertrag fallen gelassen werden.

In dieser Woche wurde ich wurde ich wieder angerufen und man wollte mir als Dankeschön meiner treue einen kostenlosen Monat für etwas abschließen. Es wurde gesagt, dass eine weitere Nutzung dessen über den kostenlosen Monat hinaus zunächst nebensächlich ist. Es wurde wieder nicht klar ausgedrückt, dass nach dem kostenlosen Monat ein zahlungspflichtiges Abo resultiert. Das zeigt, dass Sie bewusst die Kunden täuschen wollen um sie in die Abofalle zu locken.

Ich möchte nie wieder von Ihnen wegen kostenlosen Monaten für etwas kontaktiert werden.

Teilen

Ärger mit Klarmobil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 17:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

1
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.