Ich habe heute auch einen Anruf erhalten, in dem man mir von dem Abo erzählt hat und sagte man schicke mir Informationen zu, nach den ich den entscheiden kann, ob ich das Abo Relax Guru abschließen möchte. Ich habe noch gesagt, dass ich kein Abo abschließen und keinen Vertrag eingehen möchte. Soeben habe ich ein Schreiben mit einer Vetragsbestätigung in meinem Postfach. Es ist unethisch und betrügerisch die Kunden und Kundinnen mit solchen Maschen abzuzocken und ich erwarte eine umgehende Reaktion seitens Klarmobil.
Abschließend kann ich empfehlen solche Produkt-Informations-Telefonate sofort abzubrechen.
Teilen
21-09-2023 um 00:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2023 um 19:45 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war gut, aber die Masche von Klarmobil finde ich nach wie vor sehr vertrauensunwürdig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.