Das von der Firma klarmobil in Rechnung gestellte Produkt (Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat) habe ich weder bestellt, noch genutzt und möchte das auch nicht.
Ich wurde in der Vergangenheit angerufen mit Hinweis auf aktuelle Virenbedrohungen und dem Angebot mir Infos zu dem Norton Angebot zu schicken.
Ich habe keinen Vertrag abgeschlossen. Trotzdem wird mir Geld abgebucht. Eine Abo-Kündigung via Website von klarmobil oder Norton ist nicht möglich.
Ich möchte mein Geld zurück und den angeblichen Vertrag für Nichtig erklärt haben.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2023 um 21:15 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe nur eine "Kündigungsbestätigung" via Mail erhalten. Keinerlei Aussagen oder Entschuldigungen zum Sachverhalt. Tatsächlich wurde mir dann mit der Abrechnung meines Mobilfunkvertrages aber der Betrag zurückerstattet.
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