Betrug

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2023
  • #526129
  • 179
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Zum zweiten Mal wurde zuviel abgebucht ,angeblich hätte ich 5€ Rabatt bekommen ,wovon nie die Rede war ,und 3Monate vor Ablauf soll ich auf einmal 5€mehr bezahlen , und werde mit senken des Datenvolumen erpresst. Konnte kein Banking mehr machen oder Wichtige Mails lesen usw.Daher haben sie Vertragsverletzung und Betrug begangen .Für die Monate Juli,August , September bekommen sie keine Zahlung ,da sie mich permanent blockiert haben .sollten sie dagegen an gehen ,mache ich diese Sache öffentlich,Bildzeitung,Facebook usw.

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07-08-2023 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2023 um 21:48 Uhr


Wir klären die Umstände, und es wird eine Einigung geben .Sie bekommen die Differenz.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 22:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfreundlich und keine Einsicht

3
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

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