Zum zweiten Mal wurde zuviel abgebucht ,angeblich hätte ich 5€ Rabatt bekommen ,wovon nie die Rede war ,und 3Monate vor Ablauf soll ich auf einmal 5€mehr bezahlen , und werde mit senken des Datenvolumen erpresst. Konnte kein Banking mehr machen oder Wichtige Mails lesen usw.Daher haben sie Vertragsverletzung und Betrug begangen .Für die Monate Juli,August , September bekommen sie keine Zahlung ,da sie mich permanent blockiert haben .sollten sie dagegen an gehen ,mache ich diese Sache öffentlich,Bildzeitung,Facebook usw.
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07-08-2023 um 21:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 21:48 Uhr
Wir klären die Umstände, und es wird eine Einigung geben .Sie bekommen die Differenz.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 22:05 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfreundlich und keine Einsicht
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