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Reklamationen & Beschwerden (1.038)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klarmobil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Klarmobil Relax Guru Abo

Ich kopiere hier eins zu eins die nachfolgende Beschwerde. Leider habe ich die vierzehn Tage Kündigungsfrist verpasst. Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir ein kostenloses Abo für einen Relax-Guru für einen Monat wegen meiner langen Mitgliedschaft anbot. Ich sagte jedoch, dass ich KEIN Abo benötige. Der Mitarbeiter sagte, dass ich mir das für mich kostenlose Angebot ja mal ansehen könnte und sandte mir eine SMS. Ich habe mir dieses Angebot NIE angesehen und auch NICHT genutzt. Jetzt befindet sich auf meiner Rechnung kostenpflichtig dieses Relax-Guru Abo, welches ich nicht in Anspruch genommen habe und auch gar nicht haben wollte. Hiermit KÜNDIGE ICH UMGEHEHEND diesen Relax-Guru Vertrag! Hier handelt es sich um vorsätzlichen Betrug und arglistige Täuschung. Dieses Abo ist sofort von meinen Rechnungen zu entfernen und der Betrag ist mir gutzuschreiben. Ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und weitere Schritte einleiten. Teilen

Klarmobil Relax-Guru bei Klarmobil

Anscheinend bezahle ich seit Monaten für "Relax-Guru", einen Service den ich nicht gebucht habe und auch nicht installier oder jemals benutzt habe. Dies ist mir erst nach Kündigung aufgefallen da mir weiter von Klarmobil Rechnungen gestellt werden. Wie kann es sein, dass ein Service ohne Zustimmung abgeschlossen werden kann und weiter gebucht wird ohne Vertrag

Klarmobil Relax-Guru Abzocke seit 19.01.2024 bei Klarmobil

Nachdem ich am 19.01.2024 einen Anruf von Klarmobil erhielt, wo mir ein kostenfreier Monat bei Relax-Guru als Danke für meine Treue "geschenkt" wurde und ich ausdrücklich am Telefon darauf hingewiesen habe, dass ich kein Abo und keine Kostenfalle abschließen werde, werden mir seitdem 4,99 € monatlich abgebucht. Das Gespräch wurde aufgezeichnet und sollte beweisen, dass ich nicht zugestimmt habe. Ich verlange die Rückzahlung von allen bisher abgebuchten Beträgen und die sofortige Stornierung dieser Option! Ansonsten werde ich dies zum Anlass nehmen, meinen Handyvertrag zu kündigen und meinen Bekannten von Klarmobil abzuraten.

Klarmobil Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat sofort kündigen und einstellen

Ich erhielt vor ein paar Monaten einen Anruf von Klarmobil ob ich Interesse für diesen Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat habe. Hab mir alles angehört, doch schließlich kein Interesse gezeigt. Trotzdem wir mir jetzt seit Januar 2024 monatlich 4,99€ von ihnen abgebucht. Ich kündige diesen Vertrag mit sofortiger Wirkung ohne das ich ihn überhaupt abgeschlossen habe! Ich bitte sie keinerlei Abbuchungen mehr vorzunehmen. Ansonsten erwäge ich auch meinen Handyvertrag bei ihnen zu kündigen. MfG

Klarmobil Unerwünschte Norton Security Online Lizenz

Ich zahle zwanghaft Norton Security Abo durch Klarmobil. Ich habe meine Handyvertrag mit Klarmobil schon vor 3 Monaten gekündigt. Ich habe aber trotzdem monatlich Lizenzgebühr von Norton Security gefordert. Ich kann mich nicht kündigen. Es gibt kein Weg.

Klarmobil Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat

Ohne je einen Vertrag abgeschlossen zu haben wurde nach einem Kundengespräch ohne meine Einwilligung ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen. Dieses kostet monatlich 4,99€ und war nie gewünscht. Es ist nicht möglich dieses Abo online zu kündigen.

Klarmobil Ungewolltes Relax Guru Abo erschlichen

Ich wurde vor einiger Zeit von Klarmobil angerufen und über den Test Monat von Relax Guru informiert. Dabei habe ich der Dame schon am Telefon gesagt ich habe keinen Bedarf und kein Interesse an dieser App. Die Dame meinte dann, sie schicke mir dennoch eine SMS mit dem Angebot, ich könne es mir ja überlegen. Da ich auf der Arbeit war und das Gespräch beenden wollte, meinte ich nur noch etwas nach dem Motto "Machen Sie was Sie wollen, ich muss jetzt auflegen." Die dann geschickte SMS habe ich weder geöffnet noch bemerkt und wäre darüber hinaus auch nie davon ausgegangen, dass ich kündigen muss, da ich nie einem Abo zugestimmt habe. Die App habe ich niemals genutzt, wird mir jedoch seit Monaten abgebucht. Durch ein Gespräch mit einer Klarmobil-Mitarbeiterin ist mir dies erst aufgefallen. Sie vermerkte zwar die Kündigung, ich fordere jedoch die Rückzahlung aller bisher geleisteten Zahlungen i. H. v. 4,99 € pro Monat für die App. Sollte dieser Forderung nicht nachgekommen werden, verlange ich einen Nachweis über die versendete SMS sowie meiner telefonisch Zustimmung. Andernfalls werde ich rechtliche Schritte prüfen und die Verbraucherzentrale hierüber informieren. Ich fühle mich abgezockt und kann nicht glauben, dass so ein aufdringlicher Anruf, in welchem ich mehrfach darauf hingewiesen habe, dass ich kein Interesse an dieser App habe, zu einer Abofalle führen kann.

Klarmobil Relax Guru Abo-Falle

Nach dem ich im Juli 2022 meinen Mobilfunkvertrag bei Klarmobil fristgerecht gekündigt habe, wurde mir wiederholt per Anruf einen Abo des „Relax Guru“-Paketes angeboten. Dieses habe ich zu keinem Zeitpunkt angenommen oder in Anspruch genommen. Jedoch wird mir seit Januar 2022! ein monatlicher Betrag von 4,99€ per Lastschriftverfahren von meinem Konto abgebucht. Ich habe Klarmobil deutlich gemacht, dass ich zum Vertragsende jegliche Einzugsermächtigungen widerrufe und keine weitere Kontaktaufnahme wünsche. Ich vordere Klarmobil dazu auf, jede Zahlungen für das nicht abgeschlossene „Relax Guru“ Abo rückwirkend zurückzuerstatten, sonst sehe ich mich gezwungen Rechtsbeistand einzuschalten. Ich betone nochmals, dass ich seit Juli 2022 kein Klarmobil Kunde bin und von diesem Abo nie gebrauch gemacht habe. Des weiteren kann ich im Online- Kundenportal auf so gut wie keine Daten zugreifen. Es ist mir nur möglich, die Rechnungen einzusehen, die aktuellste ist im Anhang beigefügt. Ich erwarte eine schnellstmögliche Rückerstattung sowie eine Kündigung dieser Abo-Falle.

Klarmobil Relax Guru

Es kam ein Anruf eines Kundenberaters das Sie mir ein RelaxGuru TestAbo kostenlos zur verfügung stelle. Dieses Verlängert sich NICHT automatisch. Dies war nicht der Fall, es wird Monat für Monat abgebucht. Bei den Zusatzoptionen auf der Homepage bei Klarmobil ist dieses "ABO" nicht geführt. Wir sprechen hier von vorsätzlichem Betrug. Katastrophaler Saftladen!

Klarmobil Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat abo kündigen

Das von der Firma klarmobil in Rechnung gestellte Produkt (Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat) habe ich nie haben wollen und auch keinen Vertrag abgeschlossen. Eine Abo-Kündigung via Website von klarmobil oder Norton ist nicht möglich.

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