Relax Guru Abo-Falle

  • 10 Mär 2024
  • #589563
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Nach dem ich im Juli 2022 meinen Mobilfunkvertrag bei Klarmobil fristgerecht gekündigt habe, wurde mir wiederholt per Anruf einen Abo des „Relax Guru“-Paketes angeboten. Dieses habe ich zu keinem Zeitpunkt angenommen oder in Anspruch genommen. Jedoch wird mir seit Januar 2022! ein monatlicher Betrag von 4,99€ per Lastschriftverfahren von meinem Konto abgebucht. Ich habe Klarmobil deutlich gemacht, dass ich zum Vertragsende jegliche Einzugsermächtigungen widerrufe und keine weitere Kontaktaufnahme wünsche. Ich vordere Klarmobil dazu auf, jede Zahlungen für das nicht abgeschlossene „Relax Guru“ Abo rückwirkend zurückzuerstatten, sonst sehe ich mich gezwungen Rechtsbeistand einzuschalten. Ich betone nochmals, dass ich seit Juli 2022 kein Klarmobil Kunde bin und von diesem Abo nie gebrauch gemacht habe. Des weiteren kann ich im Online- Kundenportal auf so gut wie keine Daten zugreifen. Es ist mir nur möglich, die Rechnungen einzusehen, die aktuellste ist im Anhang beigefügt. Ich erwarte eine schnellstmögliche Rückerstattung sowie eine Kündigung dieser Abo-Falle.

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10-03-2024 um 16:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Klarmobil
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