Nachdem ich am 19.01.2024 einen Anruf von Klarmobil erhielt, wo mir ein kostenfreier Monat bei Relax-Guru als Danke für meine Treue "geschenkt" wurde und ich ausdrücklich am Telefon darauf hingewiesen habe, dass ich kein Abo und keine Kostenfalle abschließen werde, werden mir seitdem 4,99 € monatlich abgebucht. Das Gespräch wurde aufgezeichnet und sollte beweisen, dass ich nicht zugestimmt habe. Ich verlange die Rückzahlung von allen bisher abgebuchten Beträgen und die sofortige Stornierung dieser Option! Ansonsten werde ich dies zum Anlass nehmen, meinen Handyvertrag zu kündigen und meinen Bekannten von Klarmobil abzuraten.
Teilen
14-03-2024 um 14:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.