Der Vertrag wurde trotz Fristgerechter Kündigung nicht eingehalten. Wir haben 3 Monate Kündigungszeit und haben somit im Dezember gekündigt. Wir haben auch eine Bestätigung per Email er halten. Trotzdem wurde der Vertrag um 1 Monat verlängert. Bei der Hotline ist niemand zu erreichen. Nur beim Neukunden ist gleich ein Mitarbeiter in der Leitung. Jetzt sollen wir auch noch 5 Euro mehr bezahlen obwohl wir es gar nicht müssten. Die Kündigung war vorgemerkt und telefonisch bestätigt. Der Vertrag wäre somit zum 31.03.2023 beendet. Angenommen, es hätte keinen Anruf gegeben, warum ist der Vertrag zum 01.05.2023 gekündigt?
Kann man die Kontoabbuchung einfach sperren? Oder was sollte man beachten?
Bei Rückfragen können Sie mich über die Festnetznummer (******) oder per Mail erreichen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2023 um 20:12 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?telefonisch schlecht erreichbar, im Gespräch aufgelegt, keine Alternativen zu Vertrag angeboten
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