Doppelte Abbuchung Audiothek

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2023
  • #504491
  • 218
Anzeige

Hallo Zusammen,

das ist unfassbar, dass man die Kunden auf die Art und Weise zu hintergehen.
Hier wurden seit Monaten doppelte Abbuchungen durchgeführt, die ich so nicht zugestimmt habe.
Die Dame die den Anruf getätig hat und das Angebot bzgl. der Audiothek, meinte lediglich da wird nicht passieren solange man hier sich nicht registiert. Ich habe die Dienstleitung nie in Anspruch genommen.
Das man Angebot zu kommen lassen darf, heißt nicht das man den Vertrag abschließt!
Bitte hört einfach auf, solche Angebote per Telefon zu tätigen und den Leuten falsche Informationen zu geben.
Nicht zu vergessen.. für die ganze Abbuchung gabs nie eine Rechnung dazu...

Teilen

Ärger mit Klarmobil?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 20:11 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Damen waren nett.

1
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.