Ordnungsgemäße Kündigung nicht bestätigt

  • vor 10 Tagen
  • #598355
  • 16
Anzeige

Ich habe einen Handyvertrag ordnungsgemäß zu Ende März 2024 gekündigt. Ich habe bis heute keine Bestätigung bekommen. Es wird munter weiter abgerechnet. Der Kundenservice wollte auch telefonisch meine Kündigung nicht akzeptieren. Ich weiß nicht, bei wem ich mich noch melden soll.

Teilen

23-04-2024 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.