Grundlose Abbuchung von 4,99€

  • 26 Mär 2024
  • #593763
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bekam einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir ein kostenloses Abo für die Relax-Guru-App für einen Monat wegen meiner langen Mitgliedschaft anbot. Ich sagte jedoch, dass ich kein Abo benötige.
Der Mitarbeiter sagte, dass ich mir das für mich kostenlose Angebot mal ansehen könne und er mir eine SMS senden würde, diese habe ich allerdings niemals erhalten. Ich habe mir dieses Angebot daher nicht angesehen und auch nicht genutzt.
Jetzt wurden von meinem bei Klarmobil hinterlegten Bankkonto 4,99€ abgebucht mit dem Verwendungszweck „ „[Kundennummer] Wir sagen Danke. [Rechnungsnummer] 4,99 Euro“. Aufgrund weiter ähnlicher Vorfälle, die sich im Internet zu diesem Thema finden lassen, gehe ich davon aus, dass diese Abrechnung sich auf ein Relax-Guru-Abonnement bezieht. Dieses Abo ist sofort von meiner Rechnung zu entfernen und der Betrag ist mir gutzuschreiben. Ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und weitere Schritte einleiten.

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26-03-2024 um 22:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2024 um 08:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

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