Meine Bestellung Nr. 9763768039, Rechnung Nr. 3028830912 vom 29.09.2022
Mein Samsung Galaxy A33 128GB 5G lässt sich nicht mehr aufladen, zeigt immer Feuchtigkeit an. Seit 14 Tagen versuche ich es mit verschiedenen empfohlenen Varianten zu trocknen, ohne Erfolg.
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01-09-2023 um 17:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-09-2023 um 16:17 Uhr
Am 08. 09.2023 wurde mir die abschließende Bearbeitung meiner Rücksendung bestätigt. Wie geht es aber weiter? Wird das Handy repariert? Ich habe seitdem keine Nachricht erhalten?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 18:37 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Am 8.9.2023 erhielt ich von freenet die Nachricht, dass die Rücksendung meines Handys Rücksendung abschließend bearbeitet wurde (Anfragenr. 1604904077T). Seitdem habe ich nichts mehr von denen gehört. Ich versuche seitdem vergeblich, den Verbleib meines Handys zu erfahren. Telefonisch geht es gar nicht. Im Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass die dort nicht zuständig sind. Per WhatsApp kann ich keinen Kontakt aufnehmen, da ich kein Handy mehr habe. Für mich ist das unseriös.
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