Klarmobil

klarmobil GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Klarmobil
Reklamationen & Beschwerden (1.045)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klarmobil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Klarmobil Angeblicher Vertragsabschluss per Anruf von Klarmobil über ein Abo YUPUNEWS

Ich bekam gestern Nachmittag einen Anruf eines Klarmobil Mitarbeiters und er bedankte sich für meine Treue und hätte ein Angebot für mich. Er erklärte mir kurz, dass ich jede Menge Zeitschriften und Magazine online lesen könnte. Ein Monat wäre kostenlos, danach ca. 10 Euro. Ich sagte ihm, dass ich das nicht möchte. er wollte wissen warum. Ich sagte ihm, dass ich keine Zeit dafür habe und das auch nicht benötige. er sagte, er habe Verständnis dafür. Aber er möchte sich bei mir bedanken und deshalb sendet er mir den Link mit dem kostenlosen Probemonat. Ich habe keinem Vertrag zugestimmt, kenne keinen genauen Vertragsbedingungen...kein Interesse meinerseits nochmal bekundet. Stunden später bekam ich eine Email mit einer Anfragenummer...ich habe Niemanden angefragt und einer Auftragsnummer. Und ich bin bei Yumpu News Single ( DOM1M1TB1G0999) mit meinem Namen und E Mail Adresse angemeldet. Ich habe keinen mündlichen Vertrag am Telefon abgeschlossen. In meinen Kundenkonto ist schon die Rechnungsinfo hinterlegt, obwohl ich keine Abbuchungseinwilligung erteilt habe. Ich bin entsetzt. KLARMOBIL...ich habe keinen Vertrag mit EUCH. Ich hoffe auf Klärung des Problems .

Klarmobil Relax Guru - nie eine SMS erhalten, nie die App gewollt oder runtergeladen - trotzdem Rechnung!

habe ich von einem anderen hier kopiert, aber ist genau mir auch passiert und ich weiß nicht, wie ich es kündigen kann, ich habe nicht einmal die SMS erhalten, die ich auch klar abgelehnt hatte im Gespräch - finde keine Option, die App zu kündigen und ich nutze die App nicht, habe die App nicht erhalten oder runtergeladen. Hier das Schreiben, dass alles gut zusammenfasst: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir ein kostenloses Abo für einen Relax-Guru für einen Monat wegen meiner langen Mitgliedschaft anbot. Ich sagte jedoch, dass ich kein Abo benötige. Der Mitarbeiter sagte, dass ich mir das für mich kostenlose Angebot ja mal ansehen könnte und sandte mir eine SMS. Ich habe mir dieses Angebot nicht angesehen und auch nicht genutzt. Jetzt befindet sich auf meiner Rechnung kostenpflichtig dieses Relax-Guru Abo, welches ich nicht in Anspruch genommen habe und auch gar nicht haben wollte. Als ich die Zusatzoption von meinem Konto entfernen wollte, sah ich, dass es dort nicht einmal als gebucht angezeigt wird. Hier handelt es sich um vorsätzlichen Betrug und arglistige Täuschung. Dieses Abo ist sofort von meiner Rechnung zu entfernen und der Betrag ist mir gutzuschreiben. Ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und weitere Schritte einleiten.

Klarmobil Sim-Karte

Ich vermisse immer noch die angekündigte Sim-Karte. Kann das so lange dauern? Kann die Karte noch unterwegs sein?

Klarmobil Rückzahlung

Hallo, zum 3. Mal wurde mir ein Rechnungsbetrag von 16,99€ abgebucht. Ich bin kein Kunde von Klarmobil, mein Vertrag ist seit Ende 2023 gekündigt. Ich habe schon mehrmals geschrieben, aber eine Rückmeldung habe ich nicht erhalten. Wenn die Rückzahlungen nicht umgehend erstattet werden, geht dies zu meinem Anwalt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Klarmobil Habe diesen Dienst relax Guru nie abgeschlossen

Wird monatlich abgebucht obwohl ich nie zu gestimmt habe mir würde ein gratis Monat aufgeschwatzt

Klarmobil mein lebensgefährte hat das handy mit der nr 015156321363 gesperrt ,da wir uns getrennt haben

mein Lebengefährte hat die nr ****** sperren lassen da wir uns getrennt haben ,leider kann ich nicht anrufen,habe am freitag bei euch noch anrufen könnem unter der nr 040348585300 habe eine kundennummer dann bekommen ,ich möchte die nummer behalten ****** da ich krank bin und ich nicht eine neue nummer möchte, wie geht es nun weiter mit freundlichen grüssen G.******

Klarmobil Sehr unfreundlicher Mitarbeiter

Guten Morgen, ich hatte heute einen Rückruf von Ihnen .Ich sprach mit Hr. Bracker, das Gespräch sollte aufgezeichnet sein. Ich habe mich nach Möglichkeiten erkundigt welche Optionen ich bei meinem Klarmobilvertrag habe wenn ich 3 Wochen in Kanada in Urlaub bin. Leider wurde mir überhaupt nicht weitergeholfen. Dieser Mitarbeiter hatte keine Lust sich mit jemanden zu unterhalten und eine ordentliche Beratung zu leisten, als ich ihm mitgeteilt habe das ich ein technischer Laie bin. Ich habe ihm schon während dem Gespräch gesagt das ich ihn als sehr ungeduldig empfinde und das er mich als Kunde nicht abholt. Daraufhin bekam ich nur zu hören "OOOH". Das ist also ihr Kundendienst. Ich werde mit Sicherheit meinen Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen und auch in unserer Arztpraxis dieses Benehmen jedem Patienten erzählen. Ich habe diese Servicewüste so satt, ich behandele meine Mitmenschen auf Augenhöhe und erwarte das auch von meinen Vertragspartnern. So sieht die Hilfe aus wenn man einmal Hilfe braucht, aber Hauptsache man kann mit 4 Klicks bei Ihnen einen Vertrag abschließen. Es wäre wünschenswert diesen Mitarbeiter einmal gründlich zu schulen , Mfg ****** ******

Klarmobil Angeblicher Vertragsabschluss per Telelefon „Yumpu“-Abbo

Habe bereits mehrfach Anrufe von Klarmobil erhalten, wo versucht wurde mir einen Vertrag „Yumpu“ aufzuschwatzen. Ich habe jedesmal eindeutig erklärt KEIN Interesse an einem solchen Vertrag zu haben. Letztmalig wurde ich am 30.05.24 kontaktiert und auch hier habe ich unmissverständlich während des Gespräches betont kein Interesse zu haben und dies auch der Mitarbeiterin so mitgeteilt. Heute bekomme ich eine Email mit folgendem Inhalt: Hallo ……….. ich freue mich, dass Sie sich für das Produkt Yumpu News Single (DOM1M1TB1G0999) entschieden haben. Profitieren Sie von einer riesigen Auswahl an bekannten Es ist ein Unverschämtheit so dreist und frech Kunden ein Abbo unterzujubeln. Ich erkläre hiermit nochmals kein Interesse an irgendeinem Abbo bei Klarmobil zu haben

Klarmobil Betrug durch Klarmobil - Relax Guru - Norton Security

Mich hat vor gut einem Jahr ein Mitarbeiter von Klarmobil angerufen und hat mir das Produkt "Norton Security" vorgestellt. Ich hatte zwar kein Interesse, billigte aber ein, dass er mir die Informationen noch einmal per SMS schickt. Ein Kaufvertrag ist in keinster Weise zustande gekommen. Ca. ein Jahr später stellte ich fest, dass Klarmobil zusätzlich zu meinem normalen Vertrag noch 9,98 € per Monat extra abgezogen hat. Ich informierte mich, um was es sich handelt. Mir wurde mitgeteilt, ich hätte in einem Anruf dem Produkt Norton Security und Relax Guru zugestimmt. Seitdem sind mir die 4,99 € pro Monat pro Produkt abgebucht worden. Ich lies mir das Telefonat zuschicken. An keiner Stelle stimmte ich irgend einem Kaufvertrag zu. Nach ewig langem Schriftverkehr sah Klarmobil ein, dass ich die Hälfte erstattet bekomme, da Relax Guru nie in dem Telefonat genannt wurde. Die andere Hälfte wollen sie mir nicht erstatten und behaupten weiterhin, dass ich dem Vertrag zugestimmt habe. Ich fragte mehrmals, die wörtliche Rede an, die ich im Telefonat gesagt habe. Auch wollte ich mit dem Abteilungsleiter schreiben bzw. reden. Ich bekomme immer nur die Antwort, dass das Telefonat erneut angehört wurde und sie zu keinem anderen Schluss kommen. Die reinste Lüge. Bevor ich eine Klage einreiche, versuche ich im letzten Schritt noch diesen Weg. Ich bin wirklich verärgert und hoffe, Klarmobil macht es wieder gut. Wie kann ein so großer Konzern auf Betrug angewiesen sein? Und es handelt sich nicht um ein Missverständnis. Ich habe das Telefonat vielen Freunden und Kollegen gezeigt. Keiner kam zu dem Schluss, dass annähernd ein Kaufvertrag geschlossen wurde.

Klarmobil Norton Lizenz nie abgeschlossen

Ich bezahle seit Dezember für Norzon Lizenz, obwohl ich die nie angeschlossen habe. Ich erwarte eine Rückerstattung von diesen Kosten und um sofortige Auflösung. MFG

39.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.045

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben