Keine Möglichkeit der Kündigung

  • Behoben
  • 27 Jul 2023
  • #521360
  • 109
Anzeige

ich wurde von einem MA von Klarmobil angerufen und gefragt, ob ich ein kostenfreies Probe Abo von Relax Guru testen mag. Ich willigte ein. Am nächsten Tag wollte ich kündigen, da mir die App nicht gefällt und ich nach dem Probemonat nicht für diese App bezahlen möchte. Nun komme ich aber nirgends zur Möglichkeit der Kündigung. Die Höhe ist die Reaktion des Callcenter Mitarbeiters, der mir natürlich nicht weiterhelfen konnte/wollte und sich bei mir beklagt, er bekäme ja nur Mindestlohn und das mit der App sei doch gar keine schlimme Abzocke, da gäbe es schlimmeres. Ich bin jetzt gerade ratlos, wie ich da rauskomme.

Teilen

27-07-2023 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 10:02 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Immerhin wurde mir (ohne weitere mündliche Kontaktaufnahme) eine Kündigungsbestätigung in mein Online Postfach übermittelt.

2
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.