Ungerechtfertigte Abrechnung Relaxguru/Audioteka

  • 25 Mär 2024
  • #593541
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Sehr geehrtes Klar-Mobil Team,

leider musste ich feststellen, dass seit Februar 2023 neben den Gebühren meines Handyvertrags auch Abbuchungen für „Relax Guru“ und „Audioteka“ von meinem Konto getätigt wurden.

Ich wurde zu keinem Zeitpunkt auf den Abschluss eines kostenpflichtigen Abonnements hingewiesen, noch wurde dieser Service von mir genutzt.

Ich fordere hiermit, da ich der Erbringung dieser kostenpflichtigen Dienstleistungen nie zugestimmt habe, eine Rückerstattung des seit Februar 2023 bis heute abgerechneten Gesamtbetrags in Höhe von € 196,62 innerhalb von 14 Tagen auf meine, Ihnen bekannten, Bankverbindung. Des Weiteren verlange ich eine sofortige Einstellung der Abrechnung der obergenannten Produkte.

Sollten Sie meinem Anliegen nicht nachkommen, sehe ich ich gezwungen den Verbraucherschutz einzuschalten sowie rechtliche Schritte einzuleiten. Zudem würde dies selbstredend ebenfalls die Kündigung meines Mobilfunkvertrags bei Ihrem Unternehmen mit sich bringen.

Ich bitte um Ihre zeitnahe Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

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25-03-2024 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2024 um 07:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

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