Das von der Firma klarmobil in Rechnung gestellte Produkt (Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat) habe ich nie haben wollen und auch keinen Vertrag abgeschlossen. Eine Abo-Kündigung via Website von klarmobil oder Norton ist nicht möglich.
Es wird monatlich Geld abgebucht!
Teilen
18-08-2023 um 17:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 17:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war sehr kompetent und verständnisvoll. Das Geld wurde ohne Zögern zurückerstattet. Es ist und bleibt aber eine Frechheit, dass Klarmobil so eine Abzockmasche durchzieht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.