Am 25.09.2023 stellte ich auf meinem Bankkonto 3 unberechtigte Abbuchungen zu je 4,99 € (insgesamt 14,97 €) fest. Ich habe keinen Vertrag über ein "Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat" abgeschlossen und auch keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich habe mich sofort telefonisch bei Klarmobil gemeldet und dem Mitarbeiter darüber berichtet. Der Mitarbeiter hat mir anschließend eine Bestätigung über "meine" Kündigung für den "Digital Lifestyle Vertrag" zum 30.09.2023 übermittelt, obwohl ich überhaupt nichts von diesen Sachen bestellt habe. Außerdem sagte er mir, dass ich die 3 Beträge auf mein Bankkonto zurück erstattet bekomme. Falls ich bis zum 13.10.2023 den Betrag über 14,97 € nicht auf meinem Konto habe werde ich diese Angelegenheit meinem Rechtsanwalt in Auftrag geben. Außerdem überlege ich mir den Mobilvertrag aufzulösen, da mein Vertrauen zu Klarmobil sehr geschädigt ist. Bisher habe ich Klarmobil weiter empfohlen, aber dies wird sich natürlich dann auch ändern.
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28-09-2023 um 11:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2023 um 22:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mittelprächtig
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