Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bekam einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir ein kostenloses Abo für einen Relax-Guru für einen Monat anbot.
Der Mitarbeiter sagte, dass ich mir das für mich kostenlose Angebot mal ansehen könnte und sandte mir eine SMS. Ich habe mir dieses Angebot kurz angesehen, aber nicht genutzt.
Jetzt befindet sich auf meiner Rechnung kostenpflichtig dieses Relax-Guru Abo, welches ich nicht in Anspruch genommen habe und auch gar nicht haben wollte. Als ich die Zusatzoption von meinem Konto entfernen wollte, sah ich, dass es dort nicht einmal als gebucht angezeigt wird.
Als mir ein Mitarbeiter eine weitere Zusatzoption anbieten wollte, habe ich diese direkt abgelehnt und ihm mitgeteilt, dass ich das Abonnement von Relaxguru hiermit widerrufe. Nun habe ich hierfür erneut eine Rechnung erhalten. Ich bin äußerst unzufrieden über den Verlauf.
Hier handelt es sich um vorsätzlichen Betrug und arglistige Täuschung. Dieses Abo ist sofort von meiner Rechnung zu entfernen und der Betrag ist mir gutzuschreiben. Ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und weitere Schritte einleiten.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2023 um 22:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut, das Problem wurde schnell behoben
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