Klarmobil

klarmobil GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Klarmobil
Reklamationen & Beschwerden (1.035)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klarmobil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Klarmobil Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat sofort kündigen und einstellen

Ich erhielt vor ein paar Monaten einen Anruf von Klarmobil ob ich Interesse für diesen Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat habe. Hab mir alles angehört, doch schließlich kein Interesse gezeigt. Trotzdem wir mir jetzt seit Januar 2024 monatlich 4,99€ von ihnen abgebucht. Ich kündige diesen Vertrag mit sofortiger Wirkung ohne das ich ihn überhaupt abgeschlossen habe! Ich bitte sie keinerlei Abbuchungen mehr vorzunehmen. Ansonsten erwäge ich auch meinen Handyvertrag bei ihnen zu kündigen. MfG

Klarmobil Unerwünschte Norton Security Online Lizenz

Ich zahle zwanghaft Norton Security Abo durch Klarmobil. Ich habe meine Handyvertrag mit Klarmobil schon vor 3 Monaten gekündigt. Ich habe aber trotzdem monatlich Lizenzgebühr von Norton Security gefordert. Ich kann mich nicht kündigen. Es gibt kein Weg.

Klarmobil Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat

Ohne je einen Vertrag abgeschlossen zu haben wurde nach einem Kundengespräch ohne meine Einwilligung ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen. Dieses kostet monatlich 4,99€ und war nie gewünscht. Es ist nicht möglich dieses Abo online zu kündigen.

Klarmobil Ungewolltes Relax Guru Abo erschlichen

Ich wurde vor einiger Zeit von Klarmobil angerufen und über den Test Monat von Relax Guru informiert. Dabei habe ich der Dame schon am Telefon gesagt ich habe keinen Bedarf und kein Interesse an dieser App. Die Dame meinte dann, sie schicke mir dennoch eine SMS mit dem Angebot, ich könne es mir ja überlegen. Da ich auf der Arbeit war und das Gespräch beenden wollte, meinte ich nur noch etwas nach dem Motto "Machen Sie was Sie wollen, ich muss jetzt auflegen." Die dann geschickte SMS habe ich weder geöffnet noch bemerkt und wäre darüber hinaus auch nie davon ausgegangen, dass ich kündigen muss, da ich nie einem Abo zugestimmt habe. Die App habe ich niemals genutzt, wird mir jedoch seit Monaten abgebucht. Durch ein Gespräch mit einer Klarmobil-Mitarbeiterin ist mir dies erst aufgefallen. Sie vermerkte zwar die Kündigung, ich fordere jedoch die Rückzahlung aller bisher geleisteten Zahlungen i. H. v. 4,99 € pro Monat für die App. Sollte dieser Forderung nicht nachgekommen werden, verlange ich einen Nachweis über die versendete SMS sowie meiner telefonisch Zustimmung. Andernfalls werde ich rechtliche Schritte prüfen und die Verbraucherzentrale hierüber informieren. Ich fühle mich abgezockt und kann nicht glauben, dass so ein aufdringlicher Anruf, in welchem ich mehrfach darauf hingewiesen habe, dass ich kein Interesse an dieser App habe, zu einer Abofalle führen kann.

Klarmobil Relax Guru Abo-Falle

Nach dem ich im Juli 2022 meinen Mobilfunkvertrag bei Klarmobil fristgerecht gekündigt habe, wurde mir wiederholt per Anruf einen Abo des „Relax Guru“-Paketes angeboten. Dieses habe ich zu keinem Zeitpunkt angenommen oder in Anspruch genommen. Jedoch wird mir seit Januar 2022! ein monatlicher Betrag von 4,99€ per Lastschriftverfahren von meinem Konto abgebucht. Ich habe Klarmobil deutlich gemacht, dass ich zum Vertragsende jegliche Einzugsermächtigungen widerrufe und keine weitere Kontaktaufnahme wünsche. Ich vordere Klarmobil dazu auf, jede Zahlungen für das nicht abgeschlossene „Relax Guru“ Abo rückwirkend zurückzuerstatten, sonst sehe ich mich gezwungen Rechtsbeistand einzuschalten. Ich betone nochmals, dass ich seit Juli 2022 kein Klarmobil Kunde bin und von diesem Abo nie gebrauch gemacht habe. Des weiteren kann ich im Online- Kundenportal auf so gut wie keine Daten zugreifen. Es ist mir nur möglich, die Rechnungen einzusehen, die aktuellste ist im Anhang beigefügt. Ich erwarte eine schnellstmögliche Rückerstattung sowie eine Kündigung dieser Abo-Falle.

Klarmobil Relax Guru

Es kam ein Anruf eines Kundenberaters das Sie mir ein RelaxGuru TestAbo kostenlos zur verfügung stelle. Dieses Verlängert sich NICHT automatisch. Dies war nicht der Fall, es wird Monat für Monat abgebucht. Bei den Zusatzoptionen auf der Homepage bei Klarmobil ist dieses "ABO" nicht geführt. Wir sprechen hier von vorsätzlichem Betrug. Katastrophaler Saftladen!

Klarmobil Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat abo kündigen

Das von der Firma klarmobil in Rechnung gestellte Produkt (Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat) habe ich nie haben wollen und auch keinen Vertrag abgeschlossen. Eine Abo-Kündigung via Website von klarmobil oder Norton ist nicht möglich.

Klarmobil Klarmobil antwortet auf Beschwerde nicht!

Vor ca. zwei Wochen habe ich hier eine Beschwerde an Klarmobil geschrieben. Diese haben sie empfangen und mir geantwortet, dass sie sich in spätestens 6 Werktagen wieder melden würden. Bislang kam nichts! Als ob ich mich einfach so ignorieren lassen würde. Bodenlose Frechheit!

Klarmobil Relaxguru Abzocke

Ich wurde vor einiger Zeit von Klarmobil angerufen und über den Testmonat von Relax Guru informiert. Dabei habe ich schon gesagt ich habe eigentlich kein Interesse, habe aber nach weiteren Fragen zugestimmt dass sie mir eine SMS schicken dürfen. Ich habe niemals diese SMS erhalten und plötzlich sollte ich einen Vertrag für Relaxguru abgeschlossen haben?! Jetzt bekomme ich eine Rechnung darüber. Ich habe mich noch nie bei Relaxguru angemeldet ich habe keine Ahnung was das ist ich habe kein Interesse und ich war auch noch nie auf deren Webseite. Ich bin sehr enttäuscht von Klarmobil, und fühle mich leicht verarscht. Echt lächerlich, wie das Unternehmen sich Geld erschleicht.

Klarmobil Audioteka

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir ein kostenloses Abo für Audioteka für einen Monat anbot. Der Mitarbeiter sagte, dass er mir eine SMS mit dem Angebot zuschicken würde, welche ich jedoch nie erhalten habe. Ich habe mir dieses Angebot somit nicht angesehen und auch nicht genutzt. Jetzt befindet sich seit Monaten dieses Audioteka Abo auf meiner Rechnung, welches ich nicht in Anspruch genommen habe und auch gar nicht erhalten habe. Als ich die Zusatzoption von meinem Konto entfernen wollte, sah ich keine Möglichkeit das Abo zu kündigen. Ich bitte daher, dieses Abo umgehend zu kündigen und mir die Beträge, welche mir seit Dezember 2023 berechnet werden, gutzuschreiben. Ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und weitere Schritte einleiten.

40.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.035

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben