Klarmobil antwortet auf Beschwerde nicht!

  • 07 Mär 2024
  • #589058
  • 50
Anzeige

Vor ca. zwei Wochen habe ich hier eine Beschwerde an Klarmobil geschrieben. Diese haben sie empfangen und mir geantwortet, dass sie sich in spätestens 6 Werktagen wieder melden würden. Bislang kam nichts! Als ob ich mich einfach so ignorieren lassen würde. Bodenlose Frechheit!

Teilen

07-03-2024 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarmobil
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Klarmobil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.