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Reklamationen & Beschwerden (1.038)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Klarmobil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Klarmobil Kündigung

Hallo möchte das sofort kündigen habe nie einen Vertrag gemacht einfach nur Schweinerei eurer relex guru

Klarmobil defektes handy samasung A54

Ich ****** ****** möchte hiermit ein reklamation machen. das handy samsung A54 ist seit dem 1. tag an defekt icih hab mein handy nicht richtig benutzten können weil es wenn ich telefonieren möchte kann ich es nicht wenn ich aus der wohnung bin und raus gehen möchte kann ich es nicht einschalten es geht von sich aus und ich kann nichts meher machen bildschirm friert ein es hängt zuviel für diesen preis möchte ich schon ein handy was 1. hand ist und kein gebraucht es ich habe eine rechnung von 124,97 zu zahlen aber da ich mein handy gar nicht benutzen kann werde ich es auch nicht zahlen den monat ich möchte ein anderes handy die ich auch benutzen kann ich möchte wechseln undzwar samsung S24 aber was ich auch benutzen kann und nicht defekt ist auch nicht von 2 hand ist.

Klarmobil Audioteka Aboabzocke

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte auf eine Situation aufmerksam machen, die sich Anfang des Jahres ereignet hat. Ein Mitarbeiter von klarmobil hat mich telefonisch kontaktiert, um mir ein Gratisangebot als Dank für meine langjährige Mitgliedschaft anzubieten. Dieses Angebot beinhaltete Audioteka. Während des Gesprächs versicherte mir der Mitarbeiter mehrmals, dass ich keine zusätzlichen Kosten zu erwarten hätte, wenn ich auf die SMS nicht reagieren würde, die ich erhalten sollte, um den Probemonat zu aktivieren. Trotzdem habe ich weder eine SMS erhalten noch geöffnet, keinen Link angeklickt, keine App heruntergeladen oder mich irgendwo angemeldet, um Audioteka zu nutzen. Daher bin ich äußerst verwundert, dass ich nun anscheinend einen Vertrag abgeschlossen habe und monatlich 9,99 Euro bezahlen soll. Es wurde in keiner Weise klar kommuniziert, dass nach dem kostenlosen Monat ein zahlungspflichtiges Abonnement entstehen würde. Dies legt nahe, dass klarmobil bewusst versucht, Kunden zu täuschen, um sie in eine Abofalle zu locken. Eine solche Vorgehensweise ist in meinen Augen vorsätzlicher Betrug. Aus diesem Grund fordere ich klarmobil auf, das Abonnement mit sofortiger Wirkung zu kündigen und mir die entstandenen Kosten zurück zu zahlen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, mich an die Verbraucherzentrale zu wenden und weitere rechtliche Schritte einzuleiten. Ich erwarte eine umgehende Rückmeldung Ihrerseits zu diesem Sachverhalt

Klarmobil Beschwerde und berechtigte Kritik !

meine Daten: Ihre Mobilfunk-Rufnummer: 0152 09427604 Ihre Kundennummer: FM1056930538 Ihre Vertragsnummer: 18924802 meine Beschwerde: exakt nach Bestätigung meiner Kündigung haben Sie mir quasi "den Saft abgedreht", indem ich nicht mehr surfen kann !!! Extrem langsames "Surftempo", keine Ergebnisse, Surfvorgänge wurden nicht ausgeführt, u.s.w. Ich vermute, daß Sie jetzt schon den "Schalter umgelegt" haben und keine Leistungen mehr erbringen. Sollte ich in den nächsten Tagen weiterhin nicht "surfen" können, erlaube ich mir, meine Kritik in "Leserbriefen" zum Ausdruck zu bringen. Mal sehen, wieviele "Kündigungs-Kanditaten" darauf anspringen..... Es liegt ganz bei Ihnen, Ihre Leistungsverpflichtungen bis Vertragsende zu erfüllen. ****** ******

Klarmobil Norton Security und Audioteka Abo

Sehr geehrte Damen und Herren, mir werden seit sechs Monaten Beträge für Norton Security Online und Audioteka von meinem Bankkonto abgebucht, obwohl ich diese Zusatzleistungen nie zugestimmt habe, deshalb löse ich mich von diesen rechtswidrigen Verträgen los und fördere Sie auf, diese unberechtigten Abbuchungen sofort zu unterlassen. Ich bitte um Bestätigung des Erhalts dieses Schreibens. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Klarmobil Abofalle Norton durch Klarmobil

Das von der Firma klarmobil in Rechnung gestellte Produkt (Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat) habe ich wollen und auch keinen Vertrag abgeschlossen. Eine Abo-Kündigung via Website von klarmobil oder Norton ist nicht möglich, da ich keine Norton Anmeldedaten habe.

Klarmobil Abofalle Relaxguru durch Klarmobil

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bekam einen Anruf von einem Mitarbeiter, der mir ein kostenloses Abo für einen Relax-Guru für einen Monat wegen meiner langen Mitgliedschaft anbot. Ich sagte jedoch, dass ich KEIN Abo benötige. Der Mitarbeiter sagte, dass ich mir das für mich kostenlose Angebot ja mal ansehen könnte und sandte mir eine SMS. Ich habe mir dieses Angebot NIE angesehen und auch NICHT genutzt. Jetzt befindet sich auf meiner Rechnung kostenpflichtig dieses Relax-Guru Abo, welches ich nicht in Anspruch genommen habe und auch gar nicht haben wollte. Hiermit KÜNDIGE ICH UMGEHEHEND diesen Relax-Guru Vertrag! Hier handelt es sich um vorsätzlichen Betrug und arglistige Täuschung. Dieses Abo ist sofort von meinen Rechnungen zu entfernen und der Betrag ist mir gutzuschreiben. Ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden und weitere Schritte einleiten.

Klarmobil Rechnung von Norton Security Online 5 Lizenzen 1 Monat

Guten Tag, ich bekomme seit Anfang 2023 Rechnungen für Norton Security und Relax Guru obwohl ich nie! etwas zugesagt, unterschrieben oder am Telefon abgeschlossen habe. Was soll so etwas? Ich bitte um umgehende Klärung!

Klarmobil Klarmobil Abofalle Relax Guru

Mir wurden seit dem 24.05.2022 monatlich zusätzlich 4,99€ von Klarmobil abgezogen. Ich hab es leider erst nach dem Vertragsende gemerkt, weil mir dann auffiel, dass Klarmobil trotz gekündigtem Vertrag weiterhin Geld bei mir abzieht. Bei den 4,99€ handelt es sich um einen Drittanbieter namens „Relax Guru". Weder habe ich so einem Abonnement schriftlich oder telefonisch zugesagt. Darüber hinaus habe ich keine schriftlichen Unterlagen/Dokumente von Klarmobil erhalten, dass ich solch einem Abo zugestimmt habe und dass es überhaupt aktiv ist. Die Kommunikation mit Klarmobile gestaltet sich als äußerst schwierig. Im Kundenservice weiß kaum jemand mit solch einem Problem umzugehen, man wird von Abteilung zu Abteilung weitergeleitet, auf Mails wird nicht reagiert und am Ende wird man damit vertröstet, dass sich jemand melden wird. Es gibt so viele Leute, die sich über den Abschluss eines solchen Abonnements wundern und bekräftigen, dass sie es niemals abgeschlossen haben. Aber die Mitarbeitenden von Klarmobil sagen am Telefon, dass sie von solch einem Problem noch nie gehört haben *Zwinkersmiley*. Es ist doch derzeit gesetzlich geregelt, wie solch ein Abonnement zustande kommen darf und trotzdem gibt es zahlreiche Beschwerden von Leuten, die sich damit auseinandersetzen müssen, obwohl sie kein Abo abgeschlossen haben. Ich frage mich ernsthaft, wie sowas noch passieren kann. Es nervt mich gewaltig, Zeit in so eine Sache zu investieren, damit ich MEIN Geld wiederbekomme, das mir zusteht. Ich kann nur hoffen, dass Klarmobil sich meldet und mir die entstandenen Kosten für ein Abo, welches ich nie genutzt habe, erstattet. Ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten. Mein Anwalt wird sich freuen, für solch eine lächerliche Summe einen Rechtsstreit anzufangen, aber hierbei geht es mir einfach um das Prinzip, dass damit aufgehört wird Leute abzuziehen.

Klarmobil Rechtswidriges Abo Relax Guru

Mir wurden seit dem 24.05.2022 monatlich zusätzlich 4,99€ von Klarmobile abgezogen. Ich hab es leider erst nach dem Vertragsende gemerkt, weil mir dann auffiel, dass Klarmobile trotz gekündigtem Vertrag weiterhin Geld bei mir abzieht. Bei den 4,99€ handelt es sich um einen Drittanbieter namens „Relax Guru". Weder habe ich so einem Abonnement schriftlich oder telefonisch zugesagt. Darüber hinaus habe ich keine schriftlichen Unterlagen/Dokumente von Klarmobile erhalten, dass ich solch einem Abo zugestimmt habe und dass es überhaupt aktiv ist. Die Kommunikation mit Klarmobile gestaltet sich als äußerst schwierig. Im Kundenservice weiß kaum jemand mit solch einem Problem umzugehen, man wird von Abteilung zu Abteilung weitergeleitet, auf Mails wird nicht reagiert und am Ende wird man damit vertröstet, dass sich jemand melden wird. Es gibt so viele Leute, die sich über den Abschluss eines solchen Abonnements wundern und bekräftigen, dass sie es niemals abgeschlossen haben. Aber die Mitarbeitenden von Klarmobile sagen am Telefon, dass sie von solch einem Problem noch nie gehört haben *Zwinkersmiley*. Es ist doch derzeit gesetzlich geregelt, wie solch ein Abonnement zustande kommen darf und trotzdem gibt es zahlreiche Beschwerden von Leuten, die sich damit auseinandersetzen müssen, obwohl sie kein Abo abgeschlossen haben. Ich frage mich ernsthaft, wie sowas noch passieren kann. Es nervt mich gewaltig, Zeit in so eine Sache zu investieren, damit ich MEIN Geld wiederbekomme, das mir zusteht. Ich kann nur hoffen, dass Klarmobile sich meldet und mir die entstandenen Kosten für ein Abo, welches ich nie genutzt habe, erstattet. Ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten. Mein Anwalt wird sich freuen, für solch eine lächerliche Summe einen Rechtsstreit anzufangen, aber hierbei geht es mir einfach um das Prinzip, dass damit aufgehört wird Leute abzuziehen.

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