Relax Guru Abofalle

  • Ungelöst
  • 17 Mär 2023
  • #474977
  • 235
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Ein Mitarbeiter von Klarmobil rief mich im Sommer letzten Jahres an, da ich aber nicht zuhause war, ist meine Freundin ans Handy gegangen und hat meine andere Handynummer gegeben, die nicht Mal unter meinem Namen lief. Über die hat Klarmobil mir dann das Angebot gemacht, Relax Guru kostenlos einen Monat lang zu testen. Er hat mir gesagt, dass er mir eine SMS schickt, wo ich das ganze Abo bestätigen soll. Ich habe den Link in der SMS aber NIE geöffnet. Nach 2 Monaten wurden mir dann plötzlich 4,99€ abgebucht und das dann jeden Monat. Die Lastschrift habe ich dann gegen Ende des Jahres einbehalten. Daraufhin kamen Zahlungsforderungen mit Mahngebühren für etwas, das ich nicht gebucht habe. Ich habe NIE eine Auftragsbestätigung für das Abo bekommen und im Klarmobil-Online-Portal war auch nichts davon zu sehen. Da ich auf diese Zahlungsforderungen nicht eingegangen bin, wurde mein Vertrag zum 10.03.2023 außerordentlich von Klarmobil gekündigt. Die 21,20€, die offen waren, habe ich dann doch noch bezahlt, da mir mit dem Inkassoamt gedroht wurde. Nun werden von mir aber noch über 40€ Schadensersatz verlangt und das geht entschieden zu weit.
Ich möchte mein Geld zurück haben und der Vertrag soll wieder ganz normal weiterlaufen.

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03-04-2023 um 09:43 Uhr


Am 18.03.2023 wurde mir versichert, dass ich innerhalb der nächsten 6 Werktage eine Antwort erhalte, ich habe aber bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2023 um 23:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Klarmobil hat, nachdem ich die Beschwerde abgeschickt habe, einen Nachricht geschickt, dass die sich innerhalb von 6 Werktagen bei mir melden, aber bis jetzt - einen Monat später - habe ich noch keinen Brief bekommen

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Klarmobil
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