Hallo, ich habe die neue Simkarte erhalten und habe gesehen, dass ich eine neue Rufnummer erhalten habe. Bitte sofort zum 1.10.23 ändern und wie besprochen meine alte Nummer 0170 4437725 übernehmen (ist sehr wichtig, der alte Anbieter war Congstar).
Kundennummer: 1050104982, Auftragsnummer: 143567402 .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******, Würzburg
Teilen
25-09-2023 um 09:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2023 um 07:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wurde per E-Mail geklärt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.