Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund des Verlustes meines Handys im Dezember 2022 möchte ich sofort die o. g. noch existierende Rufnummer gesperrt haben! Die Kosten hierfür übernehme ich (ca. 10,00 €).
Gemäß den Angaben von Klarmobil wurde der Vertrag zum 02.03.2023 gekündigt! Eine Verlängerung dessen gibt es nicht! Bitte beachten!
Für eine Rückantwort bedanke ich mich! MfG J. ******
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21-07-2023 um 14:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-08-2023 um 08:49 Uhr
Restbetrag von 2,32 € wurde am 31.07.2023 noch überwiesen und nun müsste endlich Schluss mit "klarmobil" sein!
Von "klarmobil" wurde im Dezember 2022 falsch auf meinen Hinweis reagiert, sodass dies zur ungewollten Kündigung geführt hat! MfG J. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2023 um 17:56 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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