ich bin am 18.03.2018 in die Türkei geflogen und habe laut Klarmobil um 21.49 Uhr dort mein Handy wieder eingeschaltet und aus dem Flugmodus genommen. Um 21.54 Uhr bekam ich eine SMS von 01608595000, einer mir unbekannten Handynr. , die mir Mitteilte ich hätte Roaminggebühren in höhe von 59,90€ genutzt. Gleich hinterher bekam ich noch eine SMS wo drin stand das noch mal Roaminggebühren in von 47,60€ genutzt hätte. Um 21.51 Uhr ich komischer weise ein Mitteilung von Klarmobil über Roaminkosten im Ausland für Zone 2.
Auf meiner dann folgenden Rechnung vom 16.04.2018 war dann komischer weise nur noch ein Betrag von 49.98€ fällig für Roaminggebühren, die genutzte Zeit betrug ca. 13 Minuten
Mehrere Telefonate und E Mail's folgten ohne Erfolg. Meine Frage, wie Roamingkostenentstehen können wenn das Handy ausgeschaltet ist und erst um 21.49 Uhr eingeschaltet wurde und inner halb von 5 Minuten 13 Minuten Datenvolumen genutzt wurde kann/will mir bei klarmobil keiner Erklären
Teilen
14-05-2018 um 19:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2018 um 09:21 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Frechheit hoch drei. Klarmobil bucht wahllos vom Konto, ob wohl der Vertrag bereits beendet ist. Kundenservice ist nicht in der Lage die Angelegenheit zuklären. So eine Frechheit ist mir nicht untergekommen, kann nur Raten die Finger davon zu lassen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.