Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Frau und ich bekamen Anrufe von Mitarbeitern ihres Unternehmens, der uns jeweils mir ein Angebot für eine Internet Sicherheitssofortware anbot. Beide lehnten wir die Angebote ab, da wir bereits eine Internet Sicherheitssoftware haben.
Darauf hin sagten uns die Mitarbeiter, dass wir das Angebot ja trotzdem mal ansehen könnten, da es ohnehin nur aktiviert würde wenn wir eine zugeschickte SMS bestätigen würden. Dies haben wir beide nicht getan.
Wie wir jetzt erst festgestellt haben, werden bereits seit einigen Monaten jeweils 4,99 EUR pro Monat abgebucht für Leistungen die wir weder gewollt noch beauftragt haben. Hier handelt es sich ja wohl um vorsätzlichen Betrug und arglistige Täuschung. Diese zwei mal 4,99 EUR monatlich ist ab sofort von unserem Konto nicht mehr abzubuchen und der Betrag uns wieder gutzuschreiben. In diesem Zusammenhang prüfen sie bitte auch die entsprechenden Telefonmitschnitte der Gespräche mit uns bzw. die nicht erfolgten SMS Zustimmungen die eindeutig beweisen, dass wir diesen Angeboten nicht aktiv zugestimmt haben.
Anderenfalls wenden wir uns an die Verbraucherzentrale, die Bundesnetzagentur und werden noch weitere Schritte einleiten.
Ihre unzufriedenen Kunden
Christine Wessel & ****** ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2023 um 13:28 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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