Vertragskündigung nicht eingehalten

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  • 10 Jun 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits am 12.01.2023 habe ich meinen Vertrag in der App gekündigt, danach wurde innerhalb der 14 Tage telefoniert und es mir bestätigt.
Ich erhielt darauf eine Bestätigung. Daraufhin habe ich am 12.04.2023 einen neuen Vertrag bei Check24 bei Klarmobil abgeschlossen. Da das Angebot einfach besser war.
Seit dem 17.05.2023 versuchte Check24 meine Rufnummer mitzunehmen, was jedoch nicht klappte. Dann stellte ich am 10.06.2023 fest, das mein oben genannter Vertrag garnicht gekündigt wurde.
Wieder mache ich mich online auf Suche nach der Kündigung und stellte die, stelle fest das mein Geburtstagdatum falsch war!
Also muss ich ja wieder anrufen am Montag, heute ist Samstag, was aber den Vertrag wieder um einen Monat verlängert, weil Fristen nicht eingehalten werden.

Mein neuer Vertrag (134731320) läuft aber schon bei Ihnen und ich finde es eine Frechheit mich doppelt zu berechnen, weil das Personal scheinbar nicht in der Lage ist, die Kündigung vernünftig zu hinterlegen.

Sollte das Problem nicht geklärt werden, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Um eine schriftliche Rückmeldung wird gebeten.

Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2023 um 09:42 Uhr


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2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Schnelle Rückmeldung, habe selber noch mehrfach angerufen und daraufhin riefen die zurück und haben es geregelt. Leider keine Rückzahlung erhalten. Mitarbeiterin hat im Januar nicht die reguläre Kündigung vermerkt, angeblich hätte ich nie angerufen und Kündigung bestätigt. Jetzt ist aber alles nochmal geprüft und gekündigt worden.

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