Sehr geehrtes Klar-Mobil Team,
Ich musste feststellen, dass seit geraumer Zeit neben meinem Handyvertrag auch Abbuchungen für „Relax Guru“ und „Audiotheka“ getätigt wurden.
Weder wurde ich per SMS auf die Abschließung eines Abonnements für diese Dienstleistungen hingewiesen, noch habe ich die kostenfreien Angebote telefonisch angenommen!
Ich kann außerdem diese Dienste nicht einmal im Portal unter den Zusatzoptionen kündigen oder absagen, lediglich hinzubuchen.
Ich bitte Sie inständigst weitere Rechnungen für diese beiden Dienstleistungen zu stellen. Zusätzlich, da ich der Erbringung dieser Dienstleistungen nie zugestimmt habe, verlange ich, dass der gesamte Betrag seit Beginn 2023 bis dato von 175,24€ mit zurückerstattet wird!
Ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden!
Beste Grüße
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19-03-2024 um 19:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-03-2024 um 08:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Klarmobil weitergeleitet. Mehr erfahren.
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