3 Klarna Card Käufe bei Wish

  • 19 Okt 2021
  • #302942
  • 190
Anzeige

616dd934e6c1dca7c8f9e895
616e4ab73a6cf24c1a9c69f2
616db7d82df109f41979c0f4

Guten Tag,

die o.a. Käufe habe ich bei Wish mit meiner Klarna Card getätigt.

Heute morgen habe ich ich dann auf meinem Klarna die Einziehung von meinem Privatkonto via Sepa Mandat auf mein Klarna Konto veranlasst.

Gegen Mittag schaute ich dann auf mein Klarna Konto und sah, Klarna bucht die Klarna Card Zahlungen selbst mit dem Sepa Mandat.

Jetzt hatte ich ein Problem. Via Klarna Online Kundenservice versuchte ich die Angelegenheit zu klären.

Mit insgesamt drei Agenten habe ich kommuniziert. Die ersten beiden waren komplett überfordert und leiteten mich jeweils an den nächsten Agenten weiter.

Der 3. namens Kristijan gab mir grünes Licht. Alles kein Problem, er bucht alles wieder richtig. Gut glaubte ich.

Der Sicherheit wegen kontrollierte ich die Aussage des Agenten.....

Mein Konto war nun um 212,87€ mehr belastet als vorher. Und die einzuziehende Summe war immer noch, wie von mir vorher angegeben, doppelt zur Abbuchung bereit.

Wenn ich dieses Dilemma mit den nicht gebuchten Erstattungen, 2 Stück addiere kommt da dann die zuviel auf meinem Konto bei Klarna ausgewiesene Summe von 372,39€ heraus.

Das wäre total überflüssig gewesen, wenn die Servicemitarbeiter die Angelegenheit korrekt gelöst hätten.

Ich hoffe auf Besserung und eventuell auch als Entschädigung einen Bonus.

MfG ****** ******

Teilen

19-10-2021 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.