Verzugsgebüren ohne Ware an Klarna zahlen

  • 09 Jan 2024
  • #574978
  • 67
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich um ihren Kundenservice beschweren. Die Dame am Telefon, hat leider das Problem weder verstanden noch drauf eingegangen. Mit der Bitte, dass sie mir jemanden geben möchte der mein Problem klärt oder beheben kann, sagt sie ausdrücklich ich soll die Gebühren einfach an Klarna zahlen. Nach ganz vielen schriftlich Kontakt zu Klarna, wurde mein Problem dennoch nicht geklärt.

Der Anruf war heute um ca. 11:15 Uhr.
Sie hat sich geweigert, mir jemanden weiter zuleiten der mir in dem Problem helfen soll.

Auch sagt sie, sie kann die Rechnung nicht pausieren ich muss sie zahlen.

Werde ich vor dem 17.01.24 keine schriftliche Rückerstattung bekommen von Klarna, werde ich dies rechtlich angehen müssen. Alle e Mails und Chat Nachrichten gebe ich dann an meinen Anwalt weiter.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

09-01-2024 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.