Beschwerden und Bitte um Hilfe wird ignoriert

  • 26 Nov 2023
  • #563559
  • 98
Anzeige

Bei einer Bestellung im Internet, habe ich den Service der Klarna Bank AG nutzen wollen.
Die bestellte Ware ist aber nicht bei mir angekommen, dies wurde Klarna auch mitgeteilt (mehrfach per E-Mail, inkl. Fotos der falsch gelieferten Ware), es kamen aber nur Hinweise auf Wartezeit wegen viel Aufwand, Aufforderung die App herunterzuladen und Zahlungserinnerungen (auf die mit dem Hinweis auf die nicht erhaltenen Ware reagiert wurde [von meinerseits].
Weder die Bitte um Hilfe, der Hinweis auf die nicht erhaltene Ware oder die nicht vorhanden Möglichkeit zur Rücksendung haben etwas geholfen.
Es kamen nur Mahnungen und der Hinweis auf die Übergabe an ein Inkassobüro waren die Reaktion.
Die Sache mit der falschen Ware, der nicht vorhandenen Möglichkeit zur Rücksendung und auch dass das
Unternehmen über solche Bedingungen Bescheid weiß, regt stark den Verdacht, das es sich hier um eine betrügerische Handlung oder zumindest um die Billigung einer solchen handelt.

Teilen

Ärger mit Klarna?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Klarna
Zufriedenheitsindex: 28.8/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.