Retoure

  • 14 Mär 2024
  • #591350
  • 51
Anzeige

Habe über den fashionique Shop.mehrere Bestellungen aufgegebenDa die Ware nicht passt, habe ich bei dem Unternehmen ein Rücksendeetikett und den QR Code angefordert.Leider bisher nichts bekommen.Es handelt sich hierbei um die Bestellung #FA13036 in Höhe von 85,98 €.Verwendungszweck 2576748860832, die ich bereits erhalten habe und zurückschicken möchte.Desweiteren geht es um die Bestellung#FA13037 Verw. 2576798980830 in Höhe von 25,79€ und die Bestellung#FA13217 Verw. 252596587440832 in Höhe von 25,79.Die beiden letzten Bestellungen werden morgen geliefert, aber ich werde die Annahme verweigern.Dieses Unternehmen scheint nicht seriös zu sein.Wie verhalte ich mich weiter.? Fordern Sie ihrerseits die zahlungen an das Unternehmen zurück? Ich bin scheinbar auf eine Betrugsmasche des fashionique Shops reingefallen.Können sie mir bitte weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

14-03-2024 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.