Bestellung bei Haka nicht möglich

  • Behoben
  • 07 Jun 2022
  • #385968
  • 144
Anzeige

Wollte bei Haka etwas bestellen, ist aber nicht möglich, weil beim Eingeben meiner Mobilnummer dazu noch ein Code eingegeben werden muss. Klappt jedoch nicht: Code ist falsch wird angezeigt. Wieso wird es immer noch komplizierter. Vorher ging es einwandfrei. Mobilnummer und Geburtsdatum eingeben, schon klappte es.

Teilen

Ärger mit Klarna?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2022 um 23:24 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Meinung

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.