Wollte bei Haka etwas bestellen, ist aber nicht möglich, weil beim Eingeben meiner Mobilnummer dazu noch ein Code eingegeben werden muss. Klappt jedoch nicht: Code ist falsch wird angezeigt. Wieso wird es immer noch komplizierter. Vorher ging es einwandfrei. Mobilnummer und Geburtsdatum eingeben, schon klappte es.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2022 um 23:24 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Meinung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.