Keine Rückzahlung wegen gelöschtem Bankkonto

  • 01 Mär 2024
  • #587902
  • 49
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Ich bemühe mich um Contenance, ich bin jedoch wirklich sauer. Seit mehr als vier Wochen probiere ich über den Chat und telefonischen Kontakt eine verloren gegangene Rückerstattung wieder zu finden. Es ist Zeitverschwendung.

Hier die Problembeschreibung:

1. Eröffnung eines Klarna Festgeldkontos Save12 am 19.12.2022 IBAN: DE ****46 84
BIC: KLRNDEBEXXX
2. Ende des Festgeldzeitraums und Erhalt der Zinsen zum 20.12.2023
3. Zahlung an Dienstleister via Klarna 424,99 EUR Transaktions-ID xxxx am 21.12.2023
4. Löschen des Klarna Festgeldkontos IBAN: DE **** 46 84
BIC: KLRNDEBEXXX am 08.01.2024
5. Refund der Transaktion xxxx am 24.01.2024 auf das bereits gelöschte Klarna-Festgeld Konto IBAN: DE **** 46 84
BIC: KLRNDEBEXXX

Seither probiere ich herauszufinden, wie ich an den Betrag von 424,99 EUR kommen soll. Ich hatte unzählige Konversationen mit Mitarbeitern und niemand konnte helfen. Immer die selbe Aussage: Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

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01-03-2024 um 23:14 Uhr

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