Bestellung vom 08. Mai 2022 ist immer noch nicht eingetroffen u. keinerlei E-Mailkontakt!

  • 17 Jul 2022
  • #398666
  • 96
Anzeige

Ich habe die Bestellung (vom 8. Mai 22 Koffer Trolley) immer noch nicht erhalten u. den Shop kann ich nicht per E-Mail kontaktieren, da immer wieder auftaucht: "Seite nicht verfügbar".... Ich bin sehr verärgert u. warte seit 3 MONATEN auf den Koffer und brauche ihn auch nicht mehr, da der Urlaub schon war! Somit möchte ich Sie bitten, die Rechnung zu stornieren, da ich nicht zahlen werde, was ich nie bekommen habe. Ich hoffe, dass Sie mir was erfreuliches mitteilen können u. ich nicht gezwungen werde, meinen Anwalt zu kontaktieren.

Teilen

17-07-2022 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.