Sehr geehrte Damen und Herren,
zum wiederholten Male erhalte ich Rechnungen von Ihnen ( Neutron Holdings) wo ich keinerlei
Geschäftsbeziehung habe. Ich habe weder was bestellt, noch irgendeine Leistung in Anspruch genommen. Ich bezahle die Rechnung nicht, weil es sich hier um Betrug handelt.
Teilen
28-11-2021 um 14:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-01-2022 um 10:58 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie bereits zweifach mittgeteilt, habe ich keine Leistung in Anspruch genommen. Ich kenne diese Firma nicht einmal. Ich werde keine Zahlung leisten.
MFG
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2022 um 13:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich weiß nicht wer hier die Schuld zum Betrug ist. Kundenservice ist was anderes. Klarna hat sich nicht mal gemeldet auf die Reklamationen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.