Ignorieren wichtiger Mails

  • 15 Feb 2024
  • #584403
  • 55
Anzeige

An die Geschäftsleitung!
Es geht um 3 pausierte Rechnungen, was seit 21.12.23 nicht mehr funktioniert. Trotz mehrerer Anrufe und etlichen Mails bis heute werden die Rechnungen nicht pausiert, stattdessen erhalte ich seitdem Zahlungserinnerung und Mahnungen.
Der Kundendienst - telefonisch - sagt: "geht in Ordnung" - aber nichts geht in Ordnung. Besonders 2 Mitarbeiter waren arrogant, überhaupt nicht hilfsbereit und sind nicht fähig gewesen, explizit auf meine Frage bzw. Bitte einzugehen.
Was meine vielen Mails angeht: Auch hier keine Resonanz, obwohl ich dargelegt habe, wann ich die Rechnungen begleichen werde und etliche Male um Antwort gebeten. Nichts, gar nichts von Klarna!
Auf solch einen Kundendienst - wie es bei Klarna zugeht - kann man verzichten. Klarna ist unglaubwürdig, lässt einem ins Leere laufen, Arrogant .....
Ich kann nur jedem raten, nichts über "Klarna" abzuwickeln!

Teilen

15-02-2024 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.