Ich bin auf fakeshop reingefallen.
Rücksendung nach china war wg corona nicht möglich. Klarnamitarbeiter rieten mir ab, die schrottschuhe an die deutsche adresse zurückzusenden.
Ich habe klarna vielfach das problem geschildert und alle geforderten angaben eingereicht. Die fachabteilung wollte mich zurückrufen, um das problem zu klären. Ich warte heute noch.
Ich habe den betrag unter vorbehalt gezahlt und erwarte die rückerstattung. Mehrfach habe ich den käuferschutz beantragt. Ich kann die schrottware gerne an klarna senden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2023 um 19:20 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mehrfach anruf einer fachabteilung versprochen, gemeldet hat sich keiner.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.