Zahlung nicht angekommen

  • 26 Feb 2024
  • #586699
  • 61
Anzeige

Hallo,

am 31.01.2024 habe ich per Echtzeitüberweisung an Sie überwiesen Zeitpunkt war 11:37 Uhr.
Jetzt schickt Ihr mir ein Inkassobüro auf den Hals. Laut meiner Bank ist der Betrag überwäiesen
und auch nicht zurückgebucht.

Klären Sie das, ansonsten werde ich über einen RA Klage gegen Sie erheben und im Internet mal
publik machen, mit welchen Methoden Sie arbeiten.
Das grenzt schon an vorsätzlichen Betrug..

Mfg
****** ******

Teilen

26-02-2024 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Klarna weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-02-2024 um 10:05 Uhr


Hallo, Betrag häätte auf folgende IBAN bezahlt werden
Klarna, DE13 7607 0012 0500 1540 00, € 41,45.
Leider habe ich die IBAN vertauscht. DE56 7607 0012 0500 1540 02.
Das Geld muss bei Ihnen angkommen sein.

MfG ****** ******

2
Klarna
Zufriedenheitsindex: 29.5/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.