Käuferschutz nicht vorhanden

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2022
  • #426969
  • 113
Anzeige

Ich habe bei Nuubu einen Artikel gekauft und retourniert. Bubi stellt unwahre Behauptungen auf, die ich alle nachweislich wiederlegen konnte. Nuubu behauptet, Ware erst nicht bekommen, dann an mich zurückgesendet zu haben. Ferner, dass Ware in Deutschland nicht empfangen werden könne. All das hat DHL als unwahr wiederlegt. Dennoch bekomme ich nach unfassbar vielen Mails mit Klarna ständig neue Aufforderungen, meine Angaben zu bestätigen . Dieser Vorgang umfasst zwischenzeitlich über 20 Mails , immer gleiche Angaben von mir, immer die gleichen Aussagen von Klarna ( der Kunde behauptet an mich zurück gesendet zu haben) .
Obwohl ich alles belegen kann, tritt kein Käuferschutz für mich in Kraft! Gestern lange Mail an Diana ( Klarna) gesendet, heute 3! Mails von Klarna, dass um Belege gebeten wird über das Kundenkonto ( dort funktioniert das schon mal gar nicht) .
Immer wieder die gleiche Aussage : kontaktieren Sie den Verkäufer!
Kontaktadresse auf der Seite von Klarna existiert gar nicht ( habe Klarna schon informiert , interessiert aber niemanden).
Nuubu hat viele unwahre Mails geschrieben; warum genau sollte ich erneute Kontaktaufnahme aufnehmen?
Klarna verspricht eine gesicherte Bezahlmethode, die nicht gegeben ist! Käuferschutz existiert null! Mein Vertrauen ist sehr stark erschüttert! Ich habe bei Nuubu gekauft, weil dort mit Klarna-Zahlung geworben wird! So wird dem Käufer vorgegaukelt, dass man bei Problemen unterstützt wird. Fakt ist: keine Unterstützung, der Kunde hat das Gefühl, Mails werden gar nicht gelesen, es werden immer Mails mit gleichem Inhalt versendet, die erneute Beweise einfordern. Und dann reicht eine unwahre Behauptung seitens Nuubu und der Spaß fängt von vorne an.
Nochmal: ich habe alle Beweise, die meine Aussage bestätigen, an Klarna gesendet. Bezahlen musste ich dennoch , es wird immer nur eine Zahlpause arrangiert. Nicht Ziel führend!
Hände weg! Sicher ist nur Paypal, die setzen sich für Kunden ein! Dort wird Käuferschutz groß geschrieben! Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Teilen

Ärger mit Klarna?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2022 um 09:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Klarna ist Verkäufer freundlich und handelt nicht im Sinne eines Käuferschutzes. Es kamen immer wieder die gleichen Nachrichten, nur von anderen Sachbearbeitern. Ich konnte den unseriösen Kauf bei Nuubu belegen, auch meine Rücksendung und einen Nachweis von DHL ( nicht nur die Sendungsnummer, ein gezielten Schreiben ) vorlegen, der die Zustellung belegt. Ich musste trotz Rücksendung die Ware, die ich nicht haben, bezahlen. Klarna Reaktion: Nuubu sagt, die Retoure sei nicht angekommen und schon sind alle Beweise und Belege seitens des Käufers ( also ich) hinfällig. Ferner bekam ich die Auskunft, mich direkt mit Nuubu in Verbindung zu setzen, was ich fast 20 mal tat ( obwohl die Kontaktadresse auf der Klarnaseite ungültig war! Nicht einmal die Kontaktdaten hinterfragt Klarna.
Für mich alles ein NO GO! Käuferschutz sieht anders aus!

1
Klarna
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.