Keine Abbuchung

  • 30 Apr 2024
  • #599255
  • 22
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Also ich muss jetzt echt mal melden. Ich komme mit diesem System einfach nicht klar. Es gibt die Möglichkeit mit Klarna zu bezahlen und dann muss man ja auch eine Kontonummer angeben und ich verstehe nicht warum manche Zahlungen zum vereinbarten Termin automatisch abgebucht werden und manche nicht. Gut damit ich das besser unter Kontrolle habe, wollte ich eine Benachrichtigung auf eine andere email Adresse haben, doch das lässt sich zum einen nicht ändern und zum anderen nicht hinzufügen. Ok also habe ich die App runtergeladen in der Hoffnung, dass es nun besser funktioniert. Ich war der Meinung, dass nach 30 Tagen das bestellte Ding automatisch von meinem Konto abgebucht wird. Wieder nichts. Die APP hat sich nicht gemeldet und die Rechnung wurde nicht beglichen. Andere Rechnungen werden beglichen. Ich verstehe es einfach nicht. Dann bekommt man Mahngebühren aufgebrummt und fragt sich, ob man diese Art der Bezahlung nochmals in Betracht ziehen wird. Nachdem auch das letzte eine völlig überteuerte Ratenzahlung abgelehnt wurde, habe ich mich dann schon gefragt, warum es bei Pay Pal so gut funktioniert und bei Klarna leider nicht.

mfg ******

Teilen

Ärger mit Klarna?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Klarna
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Klarna?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.